Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir waren thailändisch essen, lecker wie immer
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, Ihr hattet allesamt einen schönen 1. Advent!

Papa hat wieder für uns gekocht...ein bisschen stressig war es heute für ihn.
Er wird ja auch nicht jünger und für seine 84 Jahre ist er wirklich noch sehr fit.
Aber ja, er merkt langsam sein Alter.
Es gab Fisch - Zander und Saibling und als "Schnäfelchen" Räucheraal.
Dazu Nudeln (Bavette) und so eine Art Ravioli mit Pesto und Ricotta (gar nicht mal so lecker
) gefüllt.
Außerdem natürlich einen köstlichen Salat und als Dessert ein Berg Eis und Schoggi.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen wird es mir wieder bescheiden gehen...

Aber das war es wert!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute schwäbischen Zwiebelkuchen.
VG, T.
-
Lammkoteletts und aus Frust, weil furchtbares Wetter und richtig Ärger mit dem Pferd, hab ich mir beim Burger King vorher noch eine XXL-Portion Churros mit Karamelsoße geholt.
-
Es gibt Geschnetzeltes mit Pommes
-
-
Es gibt Makkaroni mit Tomatensosse.
-
Salat mit Aubergine, Bohnen und Schafskäse
-
Sommerrollen mit Erdnussdipp
-
Sommerrollen mit Erdnussdipp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil hab jetzt 5 Minuten über die Kombi Sommerrollen und Erdnussflipp nachgedacht 🙈😁😁🙈
Bei mir gibt's Kartoffel-Hackfleisch-Champignon-Auflauf
-
Dihiiiiiip, da steht DIPP, nicht FLIPP

Aber exakt sowas könnte mir auch passieren....
Lecker wars! Falls jemand Tipps hat, wie man die Dinger unfallfrei rollt und wo am größere "Scheiben" herkriegt (meine waren jetzt vielleicht 15 cm???), immer her damit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!