Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Omlett und frisches Brot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts eine wärmende Linsensuppe.
-
Salzkartoffeln, Würzspinat, Omelette mit Mozzarella
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vom Weihnachtsmarkt Flammkuchen mit Lachs u Spinat
-
Hier gabs den Rest veganer grüner Bolognese zu Spaghetti, darüber frische Tomatenwürfel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spagetti Bolognese mit nem kleinen Berg Parmesan, für Männe mit geriebenem Käse.
VG, T.
-
Und eine Frage an die große Runde hätte ich noch:
Hat jemand von euch ein Rezept für gepökeltes Eisbein, dass im Sauerkraut zubereitet wird? Gerne per PN.
Im Internet habe ich schon ein paar Rezepte gefunden, umgehauen hat mich davon noch keins.
Meine Erinnerungen an die Kindheit lesen sich da irgendwie anders...
Vielen Dank im Voraus!
VG, T.
-
Ich hab auch ne Frage: meine Gemüse Bolo ( von gestern) Pfanne stand den Tag abgedeckt in der Küche weil ich dachte, ich esse sie heut Abend.
Kann ich die morgen noch essen, wenn ich sie gut erhitzen?
Vielen Dank!
-
Sicherheitshalber mal dran riechen und umrühren dabei, aber es sollte sich bei diesen Temperaturen schon ausgehen. Wenn es in der Küche halbwegs kühl ist und nicht so warm wie direkt neben dem Ofen.
-
Ich hab auch ne Frage: meine Gemüse Bolo ( von gestern) Pfanne stand den Tag abgedeckt in der Küche weil ich dachte, ich esse sie heut Abend.
Vielen Dank!
Schwer zu beantworten...ich würde da auf meine Sinne vertrauen.

Wenn der Geruch ok ist und es nicht komisch schmeckt, würde ich die Bolo noch essen - natürlich gut durcherhitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!