Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibts herbstliche Lasagne mit Möhre, Kohlrabi, Bergkäse und Dill-Senf-Frischkäsesoße :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Erbsensuppe (vegetarisch).
Ich liebe Erbsensuppe vor allem, wenn noch viele richtig knackige Erbsen drin sind.
-
Grilled Cheese Sandwich (1x mit Tomaten, 1x ohne) und dazu gemischten Salat
-
Gulaschsuppe mit roten Kidneybohnen und grünem Paprika
-
Hier gibts Kasspatzln und Chinakohlsalat.
-
-
Hier gabs grüne Bolognese. Mit Rahm und Putenhack für den Mann, vegan mit KoRo Mühlenhack, Sojasahne und VLY Milch für mich. Die vegane Variante richtig überzeugend und lecker geworden, hab mich an das Gericht bisher nicht rangetraut. Feine Sache, das. Noch gehackter frischer Babyspinat, rote Zwiebel, viel Knobi, Safran, Arrabiata-Gewürz, Kräutersalz und eine Prise Zucker und ein Spritzer Zitronensaft und Mehl zum Anbinden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs aufgetaute Bohnensuppe.
-
Ohne Photo : vorweg 2 Schinkenknacker u Tomate anschließend: Pellkartoffeln mit Frischkäse
Nachtisch: Spaghetti Eis

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Pulled-Pork-Schäuferla mit Briochebrötchen, Krautsalat, Zaziki und der Kruste vom Schäuferla zum Knuspern.
VG, T.
-
Wir sind heute bei meiner Schwester: es gibt Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!