Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es eben Raclette, ich glaube ich habe mich überfressen. Man war das lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weihnachtsmarktessen
.Mehrere Kartoffelpuffer mit Apfelmus, gegrillte Champignons, ein buttriger Maiskolben, eine große Tüte Maronen

-
Pizza. Für mich vegan mit Grillgemüse und Simply V Käse, für den Mann mit Paprikasalami, Trüffelsalami und Biogouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Geflügel Curryking war runtergesetzt
Dazu KümmelbrötchenFür morgen oder Übermorgen: Pellkartoffeln mit Frischkäse - oder aufgetauten Spitzkohl, Zucchini u Pilze wahrscheinlich wieder mit Bolosauce u Kääse
-
Keine Lust zu kochen...deshalb gibt es eine halbe Baby-Wassermelone.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Womit marinier ich die denn am Gescheitesten?
BBQ-Soße, fertig aus der Flasche/Plastikflasche.
Ist nicht teuer und schmeckt.
VG, T.
P.S. Sehe gerade, wurde schon als Tipp gegeben, dann hält doppelt vielleicht besser.
-
Es gibt Kartoffelsuppe.
-
Es gibt Steaks, Folienkartoffeln mit Sour Cream und Salat
-
Hier gibt es eingelegten Knoblauch mit ein wenig Feta als Unterlage plus Sesamring vom Feinkoststand, auch wenn ich den Weizen wahrscheinlich bereuen werde und meine Familie den Knoblauch .

-
Leberkäse mit Kartoffelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!