Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich ess gerade den Inhalt vom TK leer.
Da sind u. A. viele Rippchen drin, also Spareribs. Womit marinier ich die denn am Gescheitesten? Hab langweilige Schaschliksoße, Öl halt mit diversen Kräutern oder dem restlichen Raclettegewürz, aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee.... Einkaufen ist nicht mehr, weil Monatsende.
Du könntest dir eine Barbecue soße drauf machen oder wenn du das nicht hast,, mit einer Mischung aus Sojasauce und Ketchup (ist BBQ ähnlich)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute Team-Weihnachtsfeier und gehen essen
-
Es gibt Fischstäbchen und Kartoffelbrei.
-
Ich hab meine Spareribs jetzt mit Olivenöl, Raclette-Gewürz, Chiliflocken (hust) und Honig mariniert. Bin gespannt, heute Abend kann ich berichten, wie sie geworden sind :)
-
Pellkartoffeln mit Butter und Käse
-
-
Hier gabs eben Maultaschen in Brühe und heute Abend gibts die Spareribs mit Ofenkartoffeln und -gemüse-
-
Wird wohl wieder Grünkohl-Eintopf

-
Mal wieder aus der Abteilung „merkwürdige Kombinationen die aber trotzdem gut schmecken“ 😎: Backcamembert mit Pak Choi und Preiselbeeren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Salat mit überbackenen Schafskäse (Tomaten, Paprika, Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch)
-
Heute Abend gab es Semmelknödel mit Champignons in Rahmsauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!