Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es heute Wirsing-Mascarpone Nudeln wahlweise mit Speck und/oder Walnüssen.
Weiß aber noch nicht ob mittags oder abends.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Buchweizenpfannkuchen mit Frischkäse
-
Statt der Hirtenudeln gabs Flammkuchen, klassisch u vegetarisch mit Paprika 🤤
-
Jetzt als verspätetes Mittagessen mache ich mir Frittatensuppe mit viel Pfeffer.
-
Bei uns gibt es eine Kürbissuppe mit Ingwercreme
-
-
Ich habe mir nach einer Stunde in der Kälte jetzt Fischstäbchen in den Ofen geschoben, dazu gibts Kartoffelsalat und danach noch Rotkraut.
-
Überbackenes Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Rinderbouletten mit Salzkartoffeln und einem gemischten Salat. Für mich etwas Butter dazu, für Männe Brandstifter-Soße aus der Flasche.
VG, T.
-
Hier gabs vegane Lasagne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich ess gerade den Inhalt vom TK leer.
Da sind u. A. viele Rippchen drin, also Spareribs. Womit marinier ich die denn am Gescheitesten? Hab langweilige Schaschliksoße, Öl halt mit diversen Kräutern oder dem restlichen Raclettegewürz, aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee.... Einkaufen ist nicht mehr, weil Monatsende.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!