Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Das Essen macht allmählich keinen Spass mehr
dauernd ist es scharf oder sehr pikant ( auch wenn nur Kräuter Tomatensauce dabei steht). Mit scharf ist es eh nicht deklariert.Das panierte Sellerieschnitzel war lecker. Es gab Reis dazu, und eben sehr pikante Tomatensauce.
Morgen gibt es was österreichisches, irgendwas mit Hirten, Hirtel? zum Glück , laut Google herzhaft u nicht schon wieder so ne seltsame herzhaft- süss Kombi
( sorry an die Schweizer
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Mittag auch Resteauflauf aus Kartoffeln, Blumenkohl und Möhren mit Bechamelsoße und ein paar Schnitzelstreifen.
Und eben Lachsbrötchen, da hatte ich schon seit Tagen Lust drauf.
-
Ratatouille...ist gut geworden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier musste es schnell gehen wegen Backsaison, also gab es veganes Schnitzelbrötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für mich gab es heute Schlemmerfilet mit Salzkartoffeln und Butter. Hatte so Lust darauf.
Auf dem Foto nur die Hälfte, den Rest esse ich jetzt gleich noch.
Für Männe gab es Weißwürste mit Brezeln und süßem Senf, er macht sich nichts aus Fisch.
VG, T.
-
-
Wir hatten heute Weihnachtsfeier von der Arbeit und waren schick essen. Zum Hauptgang gab es für mich selbstgemachte Pasta mit Kürbis und Trüffelkäse. Als Nachtisch noch allerlei Apfelzeugs, das war wirklich richtig gut! Apfelsorbet mit Kardamom, Käsekuchen, Ricottakuchen mit karamellisierten und getrockneten Apfelraspeln, saure Sahne Kleckse, eingelegter Apfel und Kekse. Ich sollte nur noch Nachtische essen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war heute eingeladen zum Mittagessen und das war herbstlich und sehr lecker: Suppe aus Maronen und Kürbis, als Hauptgang Risotto mit Erbsen und Garnelen oder Sauerbraten mit Brezenknödeln in Pilzrahmsauce. Als Nachtisch Nougatmousse mit Quittenwürfeln (das war nicht so meins, aber ich mag auch keinen Nougat).
Heute Abend hab ich mir dann noch den restlichen Bulgursalat und zwei Käsewürstchen gemacht.
-
Heute bekommen wir Pizza zur bestandenen Probezeit einer neuen Kollegin
-
Heute gibts noch mal sehr einfaches essen: Mittags den vorgekochten Tomaten-Oliven-Feta-Reiseintopf, Abends Gurken-Möhren-Salat, gekochte Eier und gefüllte Weinblätter.
-
Nach anderthalb Wochen Krankheit versuchen wir heute Kartoffelpuffer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!