Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Milchreis 😊 in der Variante mit ordentlich Butter, was nicht nur genial schmeckt sondern auch die Anbrennwahrscheinlichkeit deutlich herabsetzt 😬
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
mit Tomaten und Schafskäse überbackene Auberginen, dazu Salat und Zaziki
-
Hier gibts den Rest vom gestrigen Putencurry, das gar nicht so schlecht geworden ist.
-
Ich habe gerade nur Wraps mit Pesto Rosso bestrichen, Salami drauf, noch Cheddar dazu und in den Airfryer geworfen.
-
Hier gabs für mich den Rest vom Gemüsecurry, mit Reis angebraten. Mann hatte Hühnersuppe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kartoffelsuppe mit verschiedenen Kräutern und als Nachtisch ein Schweinsohr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei uns gab es gepimpte TK-Pizza mit viel Knoblauch und Zwiebeln etc.
VG, T .
-
Es gibt Gyros Kafalonia (Rezept für die Aldi Küchenmaschine)
-
Heute gibt es endlich die Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
-
Bei uns gab es gestern Zucchini-Tomaten-Hirtenkäse-Auflauf mit Jasminreis.
Kind 2 hatte bei Oma Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und Brokkoli.
Heute essen Kind 2 und ich Nudel-Paprika-Pfanne und Kind 2 bekommt bei Oma Zucchini-Tomaten-Hirtenkäse-Auflauf mit Reis und Bratwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!