Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich hab eine Art riesigen Pfannkuchen mit Kürbis, Spinat und Brie gemacht. Leider etwas wenig gesalzen, die Idee finde ich aber grundsätzlich ziemlich gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frischer geräucherter Aal auf Vollkorntoast mit Rucolasalat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frischer geräucherter Aal auf Vollkorntoast mit Rucolasalat

Boah sieht das lecker aus

Auf diese Kombination wäre ich nie gekommen.
Das muss ich mal ausprobieren.
VG, T.
-
Bei uns gab es aus Zeitmangel mal wieder schnelle Schinkennudeln, wahlweise mit Ketschup.
VG, T.
-
Also die Cosori ist der absolute Gamechanger!!!
Ich hab überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich da auch gefrorene Sachen reinwerfen kann, hatte heute Mittag aber sooo Hunger, dass ich die Schenkel einfach halbgefroren rein hab und dann halt die Zeit ein bisschen verlängert. Hätte sogar noch 5 Minuten mehr brauchen können, aber die Haut!!!! Soooo knusprig!
War dann nach dem Stall direkt einkaufen und hab Möhrchen, gemischte Zwiebeln, Kartoffeln, Champignons, Fenchel und Paprika geholt. Die gibts morgen. Hat jemand Tipps für eine Marinade? Hätte sonst einfach getrockneten Oregano, Majoran und Rosmarin mit Öl verrührt, Knobi und Chili ran und gut. Ooooooh, das wird gut gut gut!!! Ich hab seit ewigen Zeiten kein Gemüse mehr gegessen, weil ich viel zu faul war....
-
-
Morgen gibt es nen komischen Fisch aus Afrika dazu Kartoffeln.
Laut WWF wird der gezüchtet ich hoffe es, der ist nämlich vom aussterben bedroht.
Warum kann man keinen weniger exotischen Fisch nehmen???
Meinst Du Tilapia?
-
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Heute gibt es Pizza in der Mensa :)
Und morgen Buffet beim Lauf: Nudeln mit Tomatensoße, Suppen, belegte Brötchen, Riegel.
-
Wir haben Schnee, bestimmt 12mm, es gibt Älplermagronen mit Apfelkompott
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!