Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Hühnerschenkel mit Gemüse aus der HLF, juhu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts derzeit wegen Krankheit der Köchin nur Tütensuppen...
-
Hier noch den restlichen Kisir, jetzt mit Zitronensaft, juhu (was man alles im Gefrierschrank findet beim Abtauen...)
und heute Abend Hähnchenschenkel aus der HLF mit Gemüse.
Oh ich freu mich soooooooo über das Ding, was ich Geld dem Pizzadienst in den Rachen geworfen hab, war nicht mehr feierlich....
-
Der Freund geht abends essen und ich bleibe bei den Hunden, heißt ich werde mir spontan irgendwas zusammen werfen.
-
Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
-
-
Leider doch nicht, ich habe vergessen das Hackfleisch aufzutauen, jetzt bin ich planlos
-
Hier gibt es heute ein Putencurry, ich mag zwar Curry nicht so gern, aber das Putenhackfleisch wollte mal verwendet werden. Und vielleicht wird es ja ganz gut.
-
Leider doch nicht, ich habe vergessen das Hackfleisch aufzutauen, jetzt bin ich planlos
Ich habe Sushi bestellt
-
Morgen gibt es nen komischen Fisch aus Afrika dazu Kartoffeln.
Laut WWF wird der gezüchtet ich hoffe es, der ist nämlich vom aussterben bedroht.
Warum kann man keinen weniger exotischen Fisch nehmen???
-
Ich hab eine Art riesigen Pfannkuchen mit Kürbis, Spinat und Brie gemacht. Leider etwas wenig gesalzen, die Idee finde ich aber grundsätzlich ziemlich gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!