Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Lasagne ( hat Sohnemann gemacht) und Rucolasalat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibt es butter chicken, nochmals Reis dazu K.A ob noch Gemüse dabei ist, hoffentlich ist es nicht nicht wieder scharf
-
Hier gibts heute selbstbelegte Pizza Tonno, dazu Chinakohlsalat und danach noch ein paar Heidelbeeren.
-
Heute ehrlich verdiente Gemüsesuppe mit ein bisschen Cabanossi-Einlage.
Habe meine Küche komplett geputzt und schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.
Jaaaaa, jetzt schon!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es veganes scharfes Gemüsecurry, dazu Kimchi. Mit Hermanns Fungipad als Fleischersatz - echt verdammt lecker. Schade, dass ich nicht so oft ins Paradieschen komme, woanders kriege ich das nicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute braune Linsen mit Cabanossi und Wienern, wahlweise Essig, Senf oder Brot dazu.
VG, T.
-
Beweisphoto: auf Apfelmus hab ich allerdingsverzichtet
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind denn das für gelbe Stückchen zwischen den Nudeln? Kartoffeln?

Und wo sind die Zwiebeln?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute braune Linsen mit Cabanossi und Wienern, wahlweise Essig, Senf oder Brot dazu.
VG, T.
Oh, wie lecker!

Nachtisch hier: Papaya
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beweisphoto: auf Apfelmus hab ich allerdingsverzichtet
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind denn das für gelbe Stückchen zwischen den Nudeln? Kartoffeln?

Und wo sind die Zwiebeln?
Die gelben Stückchen sind wohl die Kartoffeln, die Zwiebeln? Dafür bin ich auch meist zu faul, aber Äpfel... ob, Mus ooder Kompott, brauch ich dazu.
Ich bei uns, in der Schweiz, ein typisches, einfaches 'Resteessen'.
Mach ich dieses Wochenende bestimmt. Und noch einige Male im Winter.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!