Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es heute eine Gerstlsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es leckeres beim Griechen:
Souflakispieße, Tsatsiki, Pommes, Kritharaki, großer gemischter Salat, alles frisch

-
wilderbse was ist Gerstl?
Hier gab es heute in der Probe vom Musikverein sensationell leckere(s/n) Gaißburger Marsch und eben hab ich mir noch gefüllte Champignons in der HLF gemacht.
Morgen mach ich Rinderherz in Brühe und gebratenes Rinderherz mit Gemüse.
-
Mann hatte heute Rest Hühnersuppe. Ich hb heute früh frisches Grillgemüse vorbereitet, heute Abend gab es Dinkelflammkuchen mit Grillgemüse, Tomaten und Simply V Gratinmix :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe Aligot gemacht...sehr lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gab es Kartoffelpuffer mit Salat und morgen gibt’s Kohlrouladen mit Kartoffelbrei.
-
wilderbse was ist Gerstl?
Gerstln sind Graupen/ Rollgerste
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Rotweingulasch (Rind) mit in Butter gebratenen Eierspätzle.
Die Hälfte davon für ein schnelles Essen irgendwann eingefroren.
VG, T.
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Brühe aus Rinderherz mit Kartoffeln oder Reis, das entscheide ich spontan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!