Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich war heute morgen Brunchen und leider ist mein Magen nicht groß genug als dass ich alles hätte probieren können.
Für mich gabs also "nur" Rührei mit Brötchen, Ofengemüse und Pilze, Karottensalat, Feta-Oliven-Salat, gekochte Eier mit scharfer Soße und zum Nachtisch Milchreis, Zimtschnecke, Obst und Applecrumble

Heute Abend wird dann noch bestellt, glaube da gibts dann nur ne kleine Portion

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab mir eine FertigPizza Margherita mit Zwiebel, Schinken und Käse belegt. Ist gerade in der Heißluftfriteuse und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Hier gibt es jetzt zu Mittag Rollschinken mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.
-
selbstgemachte Pizza
-
Der Mann hatte Spaghetti mit veganer Bolognese (mit viel Grillgemüse). Für mich vegane Hot Dogs (der Sicherheit halber erwähnt: Die Würstchen stammen garantiert nicht von Hund). Die Brötchen mussten weg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hot Dogs (der Sicherheit halber erwähnt: Die Würstchen stammen garantiert nicht von Hund)
Ob das das Hundetier auch so sieht? Überlege gerade, wie ich das Gesicht deuten soll.

-
Spaghetti mit braunen Champignons und Steinpilzpulver, etwas Zitrone, Petersilie in Rahmsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute einen Spitzkohl-Rinderhackfleisch-Kartoffel-Zwiebel-Knoblauch-Eintopf mit Butterbrot dazu.
Die Hälfte davon eingefroren für ein schnelles Essen irgendwann.
VG, T.
-
Papa hat heute auf Mirkos Wunsch mal wieder Cordon Bleus gemacht.
Riiiiiieeeesendinger waren das!
Dazu gab es Kartoffelstampf und noch Pasta für Mirko uuuund Salat.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schoggi zum Dessert...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Louie unterdessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es gibt Bauerntopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!