Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich will heute Khachapuri ausprobieren, das sind so georgische Hefeteigschiffchen mit Käse und Ei. Bin sehr gespannt :) und weil ich dann gleich etwas mehr Hefeteig machen kann, probiere ich aus ob man auch süße Käsekuchen-Apfel-Schiffchen draus machen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Winter ist nah, gestern gab es Raclette, wie wohl mindestens alle 2 Wochen im Winter.
Heute Gestensuppe, mit gemischtem Salat.
Morgen Montag; Suppe von heute, Bratkartoffeln (Reste vom Raclette), mit Ratatouille, Salat.
-
(natürlich selbstgemachte) Cheeseburger zum Frühstück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen heute bei meinem Lieblingsitaliener. 🤤
-
Pizzaschnecken, dazu Salat
-
-
Heute,
Marinierte Putenschnitzel, Pommes, Rote Beete,- und Batavia Salat.
Rote Beete wird es nun hier öfter geben, denn ich bekomme sie frisch gekocht und abgepackt auf dem Bauernmarkt.

-
Und nach Kürbisschnitzen hab ich eine vegane Kürbissuppe gekocht 👍😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs im Restaurant einen sehr leckeren Burger und richtig geile Kartoffel-Kaese-Baellchen.
Mein Bruder hatte heute Spaghetti mit Hackfleisch-Sauce und ich hab die Reste bekommen. Nach gestern und heute koch ich heut ganz sicher nichts...
-
Hier gabs gekochtes Bauchfleisch mit Karotten und Brot.
-
Herbstlicher veganer Flammkuchen mit Pilzen, Kürbis und Roter Bete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!