Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der Mann hatte Reste von gestern, ich hatte Japchae:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ochsenspieß mit Kritharaki und Pommes frites, großer gemischter Salat

-
Bratkartoffeln mit Ei und Käse 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schäuferla-Pulled-Pork mit Zaziki, Krautsalat und Briochebrötchen sowie der Kruste zum Knuspern.
VG, T.
-
Eigentlich wollte ich mir eine geröstete Grießsuppe mit Ei machen, da ich aber in meinem Vorrat den Grieß nicht finden konnte, musste ich auf TK-Pizza ausweichen.
-
-
-
Du gibst ein bisschen Butter in den Topf, lässt sie ein wenig bräunen und röstest dann den Grieß an, bis er duftet. Dann erst gibst du ein wenig kleingehacktes Suppengemüse (geht auch ohne und nur mit Suppenwürfel) dazu, und gießt auf. Den Grieß lässt du ca. 10 min kochen bis er weich ist und rührst dann ein zerschlagenes Ei hinein. Mit Petersilie bestreuen und genießen.
Echtes Soulfood im Herbst und Winter.
EDIT: Das zerschlagene Ei ist eigentlich ein gequirltes Ei, also bitte ohne Schale :)
-
Du gibst ein bisschen Butter in den Topf, lässt sie ein wenig bräunen und röstest dann den Grieß an, bis er duftet. Dann erst gibst du ein wenig kleingehacktes Suppengemüse (geht auch ohne und nur mit Suppenwürfel) dazu, und gießt auf. Den Grieß lässt du ca. 10 min kochen bis er weich ist und rührst dann ein zerschlagenes Ei hinein. Mit Petersilie bestreuen und genießen.
Echtes Soulfood im Herbst und Winter.
Das klingt ja lecker, danke!
VG, T.
-
Es gibt Ente mit Rotkraut und Klössen.
-
Die Schwiegermutter hat heute Geburtstag…..dort werden wir verköstigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!