Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Einen Aufgiessbecher Asianudeln Chickenstyle u 1 Hälfte Brötchen mit Wurst u Tomate
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will heute Khachapuri ausprobieren, das sind so georgische Hefeteigschiffchen mit Käse und Ei. Bin sehr gespannt :) und weil ich dann gleich etwas mehr Hefeteig machen kann, probiere ich aus ob man auch süße Käsekuchen-Apfel-Schiffchen draus machen kann

Tadaaa, Khachapuri geglückt. Waren etwas zu knusprig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Winter ist nah, gestern gab es Raclette, wie wohl mindestens alle 2 Wochen im Winter.
Mit Gschwellti, Silberzwiebeln und Cornichons?

Bei Papa gab es heute als Vorspeise ein leckeres Süppchen aus Kartoffeln, Pak Choi und Topinambur.
Danach Moussaka mit Knobi-Joghurt und als Dessert Schoki.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs zwei Stück (noch lauwarmen, mmmmmmh) Käsekuchen und jetzt Brezeln mit Frischkäsedipp vom Türken gestern.
-
Bei uns gab es heute Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei.
VG, T.
-
-
Vorgestern Kürbis vom Blech mit Salat. Gestern Fenchel-Reis-Salat mit Orangen, weil ich auf Achse war. Heute Möhrengemüse, gebackener Ziegenkäse und Kartoffeln.
-
Es gibt Porreenudeln
-
Es gibt verlorene Eier in Senfsosse mit Kartoffeln.
-
Hier gibt es heute klassischen Nudel Hackfleisch Auflauf 😊
-
ich hab ein tolles Rezept auf Instagram gesehen und musste das gestern unbedingt probieren:
Kürbispasta mit Parmesan, war richtig, richtig lecker und gibts sicher öfter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!