Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt es
Herzgulasch mit Spätzle und Rosenkohl.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es einen Salat mit Süßkartoffeln, Blaubeeren, Feta und Nüssen
-
Rest Kürbissuppe und Bratkartoffeln

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt’s später (vegane) Burger mit Resten vom (veganen) Shepherds Pie von gestern.
-
Hier gab es Reste vom Japchae und zum Nachtisch veganen Flammkuchen mit Äpfeln, Nüssen, Ahornsirup und Zimt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich habe mir wieder einmal Käsepalatschinken gemacht. Salat mach ich mir später noch.
-
Schon wieder Nudeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Wassermelone.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es
Herzgulasch mit Spätzle und Rosenkohl.

Wird Herz auch zart, wenn man es lange genug kocht?
-
Sodbrennen bedingt gab es Pellkartoffeln mit Frischkäse - auch wenn ich auf Fisch u Rosenkohl mehr Lust gehabt hätte
-
Musste schnell gehen: Bei uns gab es heute kleine gebratene Hackfleischbällchen in Tomaten-Schmelzkäse-Soße, mit Muschelnudeln.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!