Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es wird Brotzeit mit Brötchen und Laugenstangen geben 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin bei Freunden eingeladen zu Fleischlaiberl (Frikadellen) mit Kartoffelpüree und Erbsen.
-
Hier gibt es heute Kürbis aus dem Garten, wahrscheinlich als Nudelsoße und ein Kürbisbrot möchte ich auch noch backen.
-
Nudelsuppe mit Saitenwuersten
-
Bohnensuppe für 2 Tage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kürbissuppe mit Kürbis aus dem Garten und dazu süße skyr-Waffeln
-
Alles anzeigen
Hier gab es heute auch eine Kombi aus Grillen und dem portablen Backofen in der Garage. Aus dem Backofen Colcannon, vom Grill mariniertes Gemüse (für das ich eine gefunden Steinpilz abzwacken durfte), Papaya, Avocado, Tomate, Pilze in Rahmsauce und für mich ein kleines Pfännchen Pilze in Pflanzencreme, ein paar Bratwürstchen, Rote Bete Salat und zum Nachtisch veganen Apfelkuchen und Nektarinen vom Grill, für Mann und Gäste mit Vanillesauce, für mich mit Pflanzencreme.
WOW das sieht grandios aus! Da krieg ich gleich hunger, obwohl wir gerade gegessen haben

Bei uns gab's eine Pad Thai Variante in vegan

-
Ich hab mir gerade ein Omelett gemacht, dazu Feldsalat mit Feigen, einem Feigenbalsamico, Feta und Pinienkernen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher gibt es Pizza vom Lieferdienst unseres Vertrauens

-
Frische Steinpilze, mit Hafermilch und Zwiebeln ausm Garten. Als Sauce.
Zerdrückten Rosenkohl ausm Ofen, mit Biss.
Lauch, Brokkoli, Blumenkohl, lila Kartoffeln Auflauf mit Sojasauce und diversen Gewürzen.
Tomatensalat mit den bald letzten Tomaten ausm Garten.
Dazu Dinkelbrot für wen Bedarf hat.
Boah, ich freue mich auf das Abendessen 😋
-
Hier gab es Crespelle gefüllt mit Steinpilz, Goldröhrling und Blattspinat, mit Rahmsauce überbacken, dazu Rote Bete Salat für den Mann. Für mich nochmal Japchae mit Kimchi, etwas mit dem Gemüse variiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!