Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir machen heute noch einmal Brotzeit und morgen geht es dann leider auch schon wieder nach Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute waren wir schon wieder essen und das war das Beste was ich auf der ganzen Reise gegessen habe! Ein Sandwich mit Gemüse in Teryaki-Soße, frittierten Austernpilzen, Salat, rote Bete Chips und Kreuzkümmel-Popcorn (
das mache ich nach!!)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch ein Apfelküchlein mit Sahne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts den Rest Pizza von gestern und danach noch mediterranes Grillgemüse.
-
Gebr. Lachs, mariniert mit Teriyaki, Ingwer und Knoblauch, Blattspinat mit gebr. Zwiebeln und Knoblauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's das schon lang beschriebene Intermezzo Teil mit Sauerrahm u Schinken
Für morgen hab ich ne Fertigversion Spaghetti Bolo besorgt.
Wobei ich grad feststelle das andersrum besser wäre, da es Mo ja oft Nudeln gibt.
-
-
Nachdem wir heute so einiges im Garten und drumherum erledigt haben, sind wir zum Asiaten gegangen ☺️👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute auch eine Kombi aus Grillen und dem portablen Backofen in der Garage. Aus dem Backofen Colcannon, vom Grill mariniertes Gemüse (für das ich eine gefunden Steinpilz abzwacken durfte), Papaya, Avocado, Tomate, Pilze in Rahmsauce und für mich ein kleines Pfännchen Pilze in Pflanzencreme, ein paar Bratwürstchen, Rote Bete Salat und zum Nachtisch veganen Apfelkuchen und Nektarinen vom Grill, für Mann und Gäste mit Vanillesauce, für mich mit Pflanzencreme.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war heute bei einer lieben Freundin zum letzten Gartenbier der Saison eingeladen.
Wir haben uns was von unserem Lieblingsgriechen bestellt und auf der Terrasse schmecken lassen.
Für mich gab es Gyros, Calamaris, roten Reis, Zaziki und Salat.
Megalecker und reichhaltig.
VG, T.
-
Es gibt Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. dazu Reis und Currysauce
-
Es gibt Pilzgulasch mit Kartoffelstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!