Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Salzkartoffeln mit Sahneheringen (hatte noch einen Becher im Kühlschrank, musste dringend aufgebraucht werden):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute mittelmäßige Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung und heute Abend noch ein bisschen Gurke, Paprika, Käse und Senf (und kiloweise Süßkram
) -
Reis mit Gemüse und Garnelen und Kimchi
Phonhaus : Heute kam das Paket mit dem Kimchi an
. Natürlich gleich probiert. Sag deinem Mann bitte herzliche Grüsse, er hat recht, es ist lecker und kommt dem gesuchten Geschmack schon recht nahe
. Aber Alter, sauscharf, es hat mir die aktuell ziemlich schmerzenden Mandeln regelrecht weggebrannt
. Hilfreiches Rezept bei Halsschmerzen, ich spüre fast nix mehr
. -
Ich wünsche Dir gute Besserung, richte es aus und bin ein klein wenig neidisch
Die veganen Alternativen, die ich bisher probiert habe, kommen eher etwas lätschig daher. -
Selbstgemachte Thunfisch-Pizza.
-
-
Über 30°C heute nochmal und ich war mit Louie den ganzen Nachmittag unterwegs.

Jetzt müüüüüde und null Appetit.
Deshalb gibt es nur etwas fermentiertes Gemüse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe uns Cheeseburger gemacht, dazu krosse Speckscheiben, obenauf etwas Grünzeug, Burgersoße etc.
Fein wars.
VG, T.
-
Heute wird „abgegrillt“ für diese Saison

-
Es gibt Kürbissuppe.
-
Pommes und Bratwurst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!