Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Steinpilzrisotto mit Johannisbeeren und gemischter Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles was mir in die Finger gekommen ist... Kartoffeln, Tofu, Halloumi, Edamame,... Und da auch sambal oelec darunter war noch etwas Schmand drauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Wiese mit Hainbuchenröhrlingen war heute nett zu mir, also gab es vegane herbstliche Pfanne mit Kartoffeln, Spitzkohl, Möhre, Pilzen, Zwiebel und Knobi. Hat scheinbar auch für die Hinde verführerisch gerochen, Momo hat beim Modeln etwas die Contenance verloren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es mal wieder den Linseneintopf mit Riebele.
Der ist einfach super lecker!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ungarisches Gulasch (Rind) super zart, in einer schön sämigen Soße mit Muschelnudeln und gemischtem Salat.
VG, T.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!