Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
badische Frikadellen ( ziemlich trocken) Kartoffelwedges u Lauchgemüse leider in ziemlich seltsamer Tunke
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.morgen gibts Pilzrisotto+?
am Donnerstag badisches Schäufele mit selbstgemachtem Kartoffelpü u Sauerkraut. ( örks)
+ Geburtstagsfeier auch noch Kürbissuppe😞 Aber da eh TT is, uns meine Eltern wissen wie "gern" ich Kürbissuppe mag, komme ich da wahrscheinlich drum rum.
Am Freitag ist der Nachtisch das beste, es gibt Churros mit Schokosauce😋😋
Zu Mittag leider nochmal Kürbissuppe😞
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rindergeschnetzeltes und Nudeln.
Zum Nachtisch Joghurt mit frischen Pfirsichen
-
Pizza with a view
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Unten am Meer dösen Seehunde
) -
hier kocht gerade hühnersuppe.
paßt super bei dem wetter...
lg
-
Frufolino woooow, so sollte man öfter essen. Echt toll.
heute gibt es Kartoffeln mit veg.Gulasch und dazu Rotkohl.
-
-
Ich habe eben blaue Trauben im Garten geerntet - dazu mache ich später Grießbrei. Habe ich so noch nie probiert, aber ist bestimmt gut.
-
Zwiebelkuchen und neuer Wein " Federweißer", Tomatensalat mit Schafskäse aus den letzten Tomaten im Garten
-
Hier gibt es heute geplatzte Krautrouladen.
-
Käsefondue
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Reste der gestrigen Pilz-Kartoffel-Kraut-Pfanne.
Für morgen habe ich je noch einen Mini Blumenkohl und Mini Brokkoli zu verwerten, bin da gerade ein wenig ideenlos.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!