Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gestern gab es Pfifferlinge in veganer Sahnesauce mit Kartoffelbrei und Mini-Cordon Bleus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tomatensalat mit Tomaten aus eigenem Anbau
Wikingertopf satu Salzkartoffeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es einen Salat mit Thunfisch, Ei und Mozzarella
-
Hier gibt es heute mein Lieblingsessen: Nudeln mit Räuchertofu, Rosenkohl und Currysauce. 🤤
Gibt's dafür ein Rezept?
-
Hier gibt es heute mein Lieblingsessen: Nudeln mit Räuchertofu, Rosenkohl und Currysauce. 🤤
Gibt's dafür ein Rezept?
Das ist so ein bisschen Eigenbau.
Also ich koche den Rosenkohl. Wenn der weich ist, gieße ich einen Großteil Wasser ab. Dann würze ich mit Salz, Pfeffer, Muskat und Curry. Dann kommt 1/2 Packung Frischkäse dazu.
Den Räuchertofu scheide ich klein und brate ihn knusprig an. Am Ende kommt noch Knoblauch dazu, der mitgebrateb wird.Die Nudeln werden separat gekocht.
Zuletzt wird alles gemischt. Ich liebe es.
-
-
Nachdem meine Fleischarme Bolo allen gut geschmeckt hat, probiere ich das ganze heute in vegetarisch. Statt Hack gibt es Blumenkohl und Brokkolie und zwar ordentlich viel, klein geschnibbelt und mariniert und für 30 min im Backofen (hoffentlich) knusprig gebraten. Soße aus Zuchhini, Karotte und Tomaten mit etwas Milch und natürlich viel Gewürz.
Ich bin schon gespannt wie's wird
-
Aus den Ratatouilleresten gibt es Calzone, heute statt Salat Melone
-
Gebratener Kürbis, Pak Choi, Zwiebeln, Petersilie, Koriander, Glasnudeln, Cranberries, Sprossen und Nüsse, dazu scharfer Gurkensalat und Kimchi.
meins ist grad alle gegangen - magst Du mir dein Rezept vielleicht mal schicken? :)
-
Äääh - Einkauf im Asiashop
Zum Kimchi selbst machen gehört Geduld. Und dafür habe ich kein Rezept
-
Ich habe zwei kleine Steckrüben ergattert und plane für heute Abend einen Steckrübeneintopf mit Kartoffeln, Karotten und den Steckrüben. Vielleicht noch Würstchen oder Speck mit dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!