Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pizzaaaa 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hähnchenschenkel mit Röstkartoffeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde heute zusammengewürfelt, wir hatten Reste und Pilze gefunden
Mann hatte noch übrige Markklößchensuppe und hatte dazu eine Pfanne gebratener Pilze. Ich hatte sehr spät am Abend - hatte noch ein Regal zusammengebaut - ein übriges Vinschgerl von gestern mit einem übrigen veganen Cordon Bleu. Dazu Gurken, Tomatenbund auch gebratene Pilze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir grillen
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
-
Hier gibt es Erbsen mit Räuchertofu in cremiger Sauce und Nudeln.
-
Fladenbrot mit Schinken und Käse überbacken
-
Tofuexperimente, frei nach Rezepten aus dem Internet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diesmal haben die Frikadellen gehalten. L. G.
-
Bei uns wird die Woche eine Salatwoche.
. 2x Reis-Gemüsesalat, 2x Orientalischer Bulgursalat, 2x Linsen-Reis-Salat. Und damit es nicht so "einseitig" ist, gibt es einmal Gazpacho.
-
Essen für unterwegs: Salat mit Linsennudeln, Gurken, Paprika und Garnelen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!