Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute Flammlachs, dazu eingelegtes Ofengemüse, welches ich gestern schon zubereitet habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gab es Reis mit Gemüsecurry, zum Mittagessen grad eine Pizza. Ob oder was ich heute Abend esse weiß ich noch nicht 😁
(Und ja, ich esse gerne warm zum Frühstück 😂) -
Putengeschnetzeltes mit Vollkornreis.
-
Nochmal das Gulasch mit Nudeln, dazu Karotten- Apfel- Selleriesalat mit Walnußöl
-
Hier gabs die restlichen zwei Teller Kartoffelgulasch mit Sonnenblumenbrot und später hole ich mir noch Wassermelone.
-
-
Like Döner mit Reis, Gurke und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tja nun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für mich gab es vegan überbackenes Mini-Fladenbrot, einmal mit Pilzen, einmal mit Tomaten, Oliven und Basilikum. Dazu Obst.
Der Mann hatte Spätzle mit Pilzrahmgulasch:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts Resteverwertung:
Braune Linsen und Rest vom Chili auf Toast mit (Rest-)Reibekäse und Gurkensalat von gestern. -
Erbseneintopf aus der Dose
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pizzabrötchen gab es gestern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hackfleischpide gab es heute.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!