Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Salat heute mit Pilzen, Tomaten und Parmesanhobel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einige Abendessen dieser Woche
Sesamlachs mit Paprika und Chicoree
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zoodles mit Halloumi und getr. Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gestern gab es Resteessen
Pflücksalat, Paprika, getr. Tomaten, Halloumi und gebratene Nektarinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Pasta mit Bohnen vom Nachbarn und Tomaten.
Dazu Tomaten/Kopfsalat
-
Lachs,Butternudeln, Böhnchen😋und eigentlich noch Zitronensauce. Die ich nicht mag u auch nicht vertrag.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute die letzten Kartoffeln und Tomaten verspeist, diesmal mit dem Rest Fischstäbchen aus dem TK.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
hier wurde die gekochte putenoberkeule für mensch und hunde geteilt.
die hunde fleisch und die gemüseeinlage
für uns menschen hab ich eine soße aus zwiebeln,knoblauch,tomaten und champignons gemacht und das abgepulte fleisch darin erwärmt.
lg
-
Maultaschensuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts Kartoffelgulasch, der TK muss immer noch leer gekocht werden und die Kartoffeln mussten weg.
-
Ungarisches Gulasch mit Rigatoni, Tomaten- Gurken- Mais- Salat
( (die Nudeln hab ich nicht fotografiert
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist alles chaotisch und ich bin etwas erschöpft, Zeit für eine Nudelpizza
Leider nur noch Nutri-Score C. Offenbar gibt es jetzt eine vergleichbare und gesündere Pizza mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!