Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt türkischen Couscous-Salat
-
Ich muss heute von 7-19 Uhr arbeiten...
Dafür hab ich leckeres Vesper dabei
Reissalat und eine gestern selbst gemachte chilenische Empanada
-
Hier gibts heute Erdbeerknödel in kalt mit Vanilleeis und frischen Erdbeeren
(Foto noch vom letzten Mal, ändert sich aber nix)
-
Hier gibts heute Erdbeerknödel in kalt mit Vanilleeis und frischen Erdbeeren
(Foto noch vom letzten Mal, ändert sich aber nix)
Sind das Quarkknödel/Topfenknödel? Hast du ein Rezept dafür? Ich will die schon ewig mal ausprobieren :)
-
-
Sind das Quarkknödel/Topfenknödel? Hast du ein Rezept dafür? Ich will die schon ewig mal ausprobieren :)
Ja, sind Topfenknödel
Sehr lecker, machen aber auch sehr schnell satt.
-
Ich bin anscheinend völlig verrückt geworden und hab mir trotz Hitze Rinder/Zucchini Gulasch gekocht.
-
Hier blieb gestern die Küche kalt mit Griechischem Salat, Fladenbrot und wahlweise Schokoflocken mit kalter Milch - Kind 2 ist aber absolut unglücklich mit "nicht richtigem Essen" und so gibt es heute Nudeln mit Tomatensauce
Dafür wird sie, bis sie 18 ist, nicht mehr meckern, Türen knallen und brav umsetzen, was ich ihr sage - hat sie hoch und heilig versprochen 😂
-
Einen großen Topf Nudelsalat. Da ich morgen die Enkelkinder sitte, für morgen direkt mit.
Ich hoffe der kippt nicht bei der Hitze
Kind und Enkel freuen sich, auf den Salat und ich denke auch auf mich
-
Ich hoffe der kippt nicht bei der Hitze
Auf alle Fälle sofort in den Kühlschrank, mir ist meiner vor 2 Wochen bis abends gekippt 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!