Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag Lilaja
Hier gabs mexikanisch. Mann und Sohn waren in der Stadt und haben dann direkt was mitgebracht.
Für mich gabs ein Crunchy Wrap mit Korianderreis, Gemüse und Käse und Nacho Bites.
-
Euch allen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
!
Essen gehen habe ich storniert, ich kann bei 37 Grad nicht raus
.
Nach seinem Dienst kommt Sohnemann vorbei und bringt indisches Essen mit
.
Lamb Korma ( zartes Lamm in einer Soße aus Cashewnüssen und Kokos)
Kashmiri Rogan Josh( traditionelles Gericht aus Kashmir, Lamm in einer würzigen Soße mit Knoblauch, Ingwer und einer Vielfalt an Gewürzen)
Palak Paneer ( hausgemachter indischer Käse, gekocht mit Spinat und Bockshornklee)
Vegetable Pakodas ( eine Auswahl von Gemüsen der Saison, in einem Mantel aus Kichererbsenmehl, fritiert)
Safranreis, Naan mit Knoblauchbutter,
Mangolassi wie immer.
Das ist bestellt
.
Mal gucken, was unser Sohn sonst noch mitbringt. Ich hoffe doch, dass einiges übrig bleibt für morgen, denn bei angesagten 38 Grad rühre ich keinen Finger in der Küche.
In der Wohnung 31 Grad.
Wünsche allen etwas Abkühlung heute Nacht!
-
Und alles Gute zim Geburtstag 🥳
-
Euch allen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
!
Essen gehen habe ich storniert, ich kann bei 37 Grad nicht raus
.
Nach seinem Dienst kommt Sohnemann vorbei und bringt indisches Essen mit
.
Lamb Korma ( zartes Lamm in einer Soße aus Cashewnüssen und Kokos)
Kashmiri Rogan Josh( traditionelles Gericht aus Kashmir, Lamm in einer würzigen Soße mit Knoblauch, Ingwer und einer Vielfalt an Gewürzen)
Palak Paneer ( hausgemachter indischer Käse, gekocht mit Spinat und Bockshornklee)
Vegetable Pakodas ( eine Auswahl von Gemüsen der Saison, in einem Mantel aus Kichererbsenmehl, fritiert)
Safranreis, Naan mit Knoblauchbutter,
Mangolassi wie immer.
Das ist bestellt
.
Mal gucken, was unser Sohn sonst noch mitbringt. Ich hoffe doch, dass einiges übrig bleibt für morgen, denn bei angesagten 38 Grad rühre ich keinen Finger in der Küche.
In der Wohnung 31 Grad.
Wünsche allen etwas Abkühlung heute Nacht!
Happy Birthday 🥳
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hier gab es morgens nach dem Laufen eine Schale mit Haferjoghurt, Obst und Nüssen. Abends das zweite überbackene Baguette von Sonntag. Und zwischendrin noch ein Toast, weil ich Heißhunger hatte.
-
Heute gab es Bratkartoffeln mit Ei. Hab zu viel Hunger gehabt um vorher ein Foto zu machen.
-
Es gab gebratene Maultaschen mit Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!