Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pellkartoffeln mit Tomatenquark.
Hier gibt es heute auch Pellkartoffeln. Mit den restlichen Nuggets vom "Restaurant zur goldenen Möwe", Gemüse, Butter und Salz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es Putengeschnetzeltes etwas asiatisch angehaucht, mit Spätzle und rotem Kopfsalat vom Bauernmarkt.
Nachtisch, Erdbeeren mit Ziegenjoghurt und Rossminze aus dem Garten.
-
Gestern haben wir gegrillt.
Heute ist noch was über und es wird warscheinlich Reste aus dem Optigrill geben...
Auf Wunsch meines Sohnes, gab es heute Morgen ganz gesund gab es frische Croissants(Knack und back) gefüllt mit Käse oder Nutella auf der Terasse...
Also 5 mit Nutella eins mit Käse 😅
-
Bohnen, Linsen, Reis, Aubergine, eingelegter Knoblauch, Halloumi in Tomatensoße.
"> -
Lachs/Bratwurst, Kartoffeln, Gartensalat
-
-
Wir haben noch Reste vom Couscous Salat und eingelegtem Ofengemüse, dazu gibt es Lachs
-
Es gibt die Reste vom gestrigen Spitzkohl- Rinderhack- Reisgedöns, und ich mache mir noch eine extra Portion Spargel dazu
( in gut drei Wochen endet ja schon wieder die Spargelsaison
)
-
-
Bin bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen 😍
Es gibt "wirste schon sehen" (OTon Mama).
-
Heute Resteverwertung. Mann hatte Suppentag mit Fleischbrühe mit Nudeln mittags und Bouillabaisse abends. Ich hatte mittags veganes Toast Hawai mit Billie Green Hähnchenbrustersatz und Violife Gouda Style, heute Abend vom gestern gemachten veganen Kartoffelgulasch. An dem hab ich noch zweimal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!