Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir machen Pizza 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es einen Rest Reis mit Rindfleisch Chop Suey und vielleicht noch ein Waldviertler Würstchen mit Brot.
-
Bei meinem Vater gab es heute Coq au Vin blanc (aus wiiiiiinzigen Hähnchenschenkeln) mit Knödelinos (und Girandole Nudeln, die ich nicht gegessen habe) und Salat.
Zum Dessert einen Eisberg...äh...also einen Berg Eis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Hundekind hat unterdessen den Frosch gegeben und in der Sonne gebraten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern haben wir gegrillt, es gab Schweinebauch und Kammsteaks, rösche Baconscheiben, Nudelsalat, Tomate-Mozzarella, Zaziki und Brötchen.
Heute gab es krosse Hähnchenschenkel mit Chiabatabrot und Krautsalat.
VG, T.
-
Es gibt eine Kartoffel-Gyros-Pfanne mit Tzatziki
-
-
Es gibt Gulaschsuppe.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Überraschungsmontag - normalerweise was nudeliges
-
Spätzle und Putengeschnezeltes?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spätzle und Putengeschnezeltes?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da gätte ich auch Lust drauf.
Sieht lecker aus.
Mein Sohn mag aus irgendwelchen Gründen keine Spätzle.
Und ich liebe Spätzle...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!