Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
„Türkische Pasta“ in vegan, mit Räuchertofu und nem Knoblauch-Zitrone-Minz-Joghurt.
Wird im Hintergrund mit Brot statt Nudeln gegessen. Naja.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich wollten wir Pizza machen, aber mein Mann hat's über Whirlpool aufbauen komplett vergessen und sich mit meiner Tochter zusammen was anderes gekocht 😕
Pizza gibt's also erst morgen, ich hab mir nun Brot und Wurst mit Senf gerichtet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch, Oleniv
Hier gabs für den Mann in der Praxis Rest Pasta von gestern, für mich den letzten Rest Spargelsalat und ein Körnerbrötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Birthday Oleniv

-
Happy Birthday Oleniv 💐
Jetzt hab ich mich grad gefragt, was Kinderlasagne ist
wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
morgen gibt es würzige Jägerpfanne mit Champions und ??? Ich meine Kartoffeln
-
-
Gestern waren wir essen. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, leeeecker!
Heute gab es Mie-Nudeln mit Brokkoli, Karotten, asiatischem Mischgemüse und Tofu. Nehme ich mir morgen als Mittagessen in die Arbeit mit.
-
Da ich so gar keine Lust und eigentlich auch keinen Hunger habe, das aber auch schon seit ein paar Tagen, habe ich mir gerade eben mehr oder weniger gezwungenermaßen eine TK Pizza Mozzarella in den Ofen geworfen.
Mal sehen wie viel ich davon schaffe. -
Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln
-
Oleniv :
alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
Spargelpfanne mit Like Chicken und Zitronensoße
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!