Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Herzlichen Glückwunsch Oleniv

Hier gab es Frikadellen, Kartoffelpüree von gestern, Nudeln und eingemachte Kürbisse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs aus Faulheit Burenwurst mit Brot und Senf, als Nachspeise ein paar Tomaten und Erdbeeren.
-
Oleniv herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr

Bei uns gab es gestern panierte Schweineschnitzel mit Pommes aus der HLF dazu ein gemischter Salat.
Heute Spagetti Bolognese.
VG, T.
-
Heute ging es mir richtig richtig schlecht...das einzige, was dann geht, ist Hüttenkäse und auch den nur von einem bestimmten Hersteller.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Happy Birthday Oleniv!!

-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
-
Heute gibts Curry mit Zuckerschoten, Möhre, Edamame, Tomaten und Kokosmilch. Dazu Knoblauch-Naan

-
Es gibt gefüllte geschmorte Zucchini.
-
Wir haben gestern Spargel gekauft. Also Spargel, Kartoffeln und evtl. ein Wildschwein-Steak vom Grill. Und nachtürlich Hollondaise

-
Lasagne
-
Heute gibts Curry mit Zuckerschoten, Möhre, Edamame, Tomaten und Kokosmilch. Dazu Knoblauch-Naan

Und das obligatorische Bild. Edamame wurden durch Kichererbsen ersetzt;)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!