Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es auch Kartoffelsuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier müsste es heut vegetarisch geben
-
Nudelauflauf
-
Heute noch mal Kartoffeln mit Spargel in Frischkäse-Dill-Senfsoße, dazu wahrscheinlich noch ein Salat und eine Suppe in der Mensa :)
-
hier gibt es heute erbsensuppe mit mettenden und bockwurst
lg
-
-
Ich hab mir heute was gegönnt:
Curry-Hühnchen mit frischen Kräutern angebraten, grünem Spargel und noch ein paar anderen Gemüsesorten in Weißweinsauce, dazu Nudeln und frische Tomaten als Beilage.
Lecker war's!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann hat heute ein Arbeitsessen, ich schmeiße mir nur ein paar Eier in die Pfanne
-
Das sieht sehr lecker aus👍 Donna63
Hier gab's ziemlich scharfes Gemüsecurry, mit paar Kichererbsen( hätten ruhig mehr sein können) u Cashewkernen.
Dazu so seltsame ganze Kartoffeln mit Schale mit Tomatencreme aussen rum
-
Wir sind heute bei Mr Barnabys Eltern eingeladen. Es wird Spargel,Schnitzel und Kartoffeln geben. Nom nom nom.
-
Es gab Putenschnitzel/Veggie-Schnitzel mit Soße Hollandaise, Buttergemüse und Kroketten. Zum Nachtisch eine Apfelsine.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!