Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit frischen Brötchen, Eiern etc.
Die Mädels sind beim Schwimmtraining bis mindestens 19 Uhr und daher bleibt wegen besserer Vorbereitungsmöglichkeit die Küche kalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir gehen später essen, wahrscheinlich zum Griechen 👍😊
-
Hier gabs für mich von dem Linsen-Gemüse-Curry mit Laugenstange. Für den Mann Hähnchenklein mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute gebratene Hühnerschenkel, entweder mit Reis oder mit Brötchen. Und ganz vielleicht ein paar Karotten dazu.
-
Gleich essen wir das Süppchen zu nem Horror Film...🤗
Welchen Film habt Ihr gesehen?

-
-
Gleich essen wir das Süppchen zu nem Horror Film...🤗

Das kann ich hier so öffentlich nicht schreiben

Also ich wollte nen Horror Film gucken. Weil ich Horrorfilme liebe...Es wurde dann aber ein deutscher Film auf Tatsachen einer wahren Begebenheit. Der War echt heftig.
..Wenn du magst, schreibe ich dir ne PN.
-
Heute noch mal Kartoffeln mit Spargel in Frischkäse-Dill-Senfsoße, dazu wahrscheinlich noch ein Salat und eine Suppe in der Mensa :)
Das Mensa-Essen war ziemlich unbefriedigend, deshalb gibt es jetzt noch mal gepimpte Yumyum-Suppe :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Wenn du magst, schreibe ich dir ne PN.
Gerne!

-
Wir gehen später essen, wahrscheinlich zum Griechen 👍😊
Calamari 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe eine Art Eintopf gekocht - mit Auberginen, Zucchini, grünen Bohnen, Tomaten, Kartoffeln und etwas Hackfleisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!