Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich habe eine Art Eintopf gekocht - mit Auberginen, Zucchini, grünen Bohnen, Tomaten, Kartoffeln und etwas Hackfleisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh das sieht herrlich aus, das werde ich nachkochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spaghetti bolognese ( oder so ähnlich
, hab noch Zucchini und Paprika rein und eine scharfe Chilischote
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Spinatknödel, Rahmkohlrabi und Veggiehack-Pfanne
-
Ich hatte noch Aufbackbaguettes, die weg mussten, und Ratatouille von gestern, Reibkäse war auch noch da.
Also ab in den Ofen, so ekne Art Pizzabaguettes.
War gut
-
Da ich heute von einer Kollegin sehr viel Rhabarber bekommen habe, gab es heute mal was ganz Ungewöhnliches - zumindest für meinen Geschmack: Rhabarber-Curry mit Linsen.
-
-
Gestern gab es Lasagne mit Rinderhack, dazu ein gemischter Salat.
Heute gab es Schweineschnitzel natur in einer Speck-Zwiebel-frische Champignons-Sahne-Soße mit gebratenen frischen Eierknöpfle.
VG, T.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Süßkartoffelwaffeln mit Feta-Joghurt-Gurke-Skyr-Dip
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte Rotweinrisotto mit Wildkräutern, hauptsächlich Brennesseln, bisschen Gundermann, Löwenzahn u. Spitzwegerich war auch dabei. Lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!