Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bratkartoffeln, Fisch und rote Beete Salat.
Zum Nachtisch Naturjoghurt mit Banane.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs ein Curry aus Kokosmilch, roten Linsen, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Fenchel, Zucchini und Spinat zu Rote Bete Risotto.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rührei mit Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe Indisch bestellt und liege nun bewegungsunfähig - weil überfressen - im Bett. Mann, war das lecker.
Kann eine Überdosis Curry schädlich sein? Ich frage für eine Freundin 😁
-
Hähnchenbrust, Salzkartoffeln und Gartenspinat. (Und ich, wie ich mein Foto am Esstisch mache, um seriös zu wirken, und wir uns dann mit den Tellern aufs Sofa verziehen, um The last of us zu gucken
)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ganz gesund gab es eben Fertigpizza
. -
Gestern gab es bei der Konfirmationsfeier meiner Nichte zum Mittagessen panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat, Lende in Rahmsoße mit Spätzle, diverses Gemüse und verschiedene Salate.
Nachmittags ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
Abends gab es dann Zuhause noch frisch gebackenen Fleischkäse mit Bratkartoffeln aus der HLF und Spiegelei.
Heute habe ich uns Pizzabrötchen gemacht.
VG, T.
-
Hier gabs den frisch aufgebratenen Gemüsereis mit Sesamöl und Sojasauce, zwei Eier drüber und war wirklich gut - also erfolgreich gerettet!
-
Es gibt Spaghetti Bolognese
-
Ich mach mir Kartoffeln mit Spiegelei und Berner Würsteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!