Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Currywurst mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus und bei meinen Eltern wird es noch Kuchen geben.
-
Hier gab es die letzten Tage Paprikanudeln, Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Restenuggets für Kind 1 und Bratkartoffeln mit Veggienuggets, Veggiefrikadellen und Erbsen für Kind 2.
Heute gibt es Pfannkuchen aus dem TK-Schrank mit Zimt & Zucker bzw. Schokocreme. Ich treffe mich heute Abend mit dem Rest der Vorstandes des Schulvereins und koche mir dann später Reis und dazu gibt es Erbsen & Möhrchen.
-
Eigentlich ist Fondue- oder Raclettewetter

Aber falsche Saison
Deshalb Polenta mit Ratatouille
Ich mache eine grosse Portion Polenta, den Rest wickle ich ganz eng in Plastikfolie ein, so dass es eine ca 5cm dicke Wurst gibt.
Mindestens 24h in den Kühlschrank.
Diese Wurst kann in Scheiben geschnitten und dann angebraten werden. Fast noch besser als frisch.
-
Heute gibt es ganz einfach Kartoffelpfanne mit grünem Spargel in Frischkäse-Senf-Dill-Soße :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schon halb aufgegessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Himbeeren, Taleggio und Walnüssen
-
Hier gabs Eier in Senfsoße. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Och der Blick

hier gabs Pollo Fino mit Reis, zum Nachtisch TK Obstsalat, war aber lecker
-
Hier gibt es heute geschnetzeltes mit Rahmsauce, Kroketten und Brokkoli 😋
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!