Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Cheeseburger mit Pommes und Gurkensalat dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Cevapcici mit Salat und Kräuterbaguette
-
Heute Hotdogs (keine Zeit fuer was anderes), morgen Cevapcici mit Pommes und Salat.
Ich bekomm eh Magenschmerzen, dann kann ich auch essen was ich will..
-
Es gibt Kartoffelsalat mit Bockwurst.
-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Lachsforellenfilet und Zitronenbutter
-
-
Wir planen Kartoffeln in der Glut, dazu Quark und Stockbrot
an der Feuerschale! -
Hier gab es grobe Bratwurst mit Kartoffelstampf und Möhren. Morgen wird es Flammkuchen geben.
-
Hier wurde angegrillt, für Menschen und Hunde. Für die Omnivoren gab es Lachs, Zander, Seelachs, 2 Sorten Bratwürstchen, Pollo Fino und Bauchlappen. Veggie gabs gegrillte Papaya, Avocado, Süßkartoffel und Zucchini und Pilzpfanne aus Goldkäppchen .
Ich hab noch Spargelsalat aus weißem und grünem Spargel, Papaya, Erdbeeren, Grüne Sauce Kräutern und Malvenblüten gemacht. Und Kartoffelsalat mit Ei, Remoulade und Saurer Gurke. Und etwas Tomate-Guekensalat. Vom türkischen Feinkoststand auf dem Hanauer Markt gabs noch Bulgursalat, Auberginencreme, Rucolacreme, Schafskäsesalat und Paprikapaste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brokkoli und Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben indisch bestellt. Für mich gabs, wie immer, Paneer Butter Masala mit Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!