Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
halbes Hähnchen u Gurkensalat bestellt
Morgen gibts gefüllte Paprika
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben vietnamesisch bestellt
.Sommerrollen mit Garnelen
Vietnam. Frühlingsrollen
Suppe mit Zitronengras, Kokosmilch und Garnelen
Gebr. Rindfleisch mit diversem Gemüse , Zitronengras, Basmatireis usw., scharf
Knusprige Ente mit gebratenem Gemüse usw.
Es darf geschlemmt werden
! -
Wir planen Kartoffeln in der Glut, dazu Quark und Stockbrot
an der Feuerschale!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker 🤤
-
Nicht wirklich gekocht, sondern einfach nur Salat und eine Pfefferbreze.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen werden wir wieder bekocht und es gibt eines meiner Lieblingsessen.

-
Hier gabs heute gekochtes Beinfleisch, die Suppe gibt es morgen.
-
-
Wir haben zum zweiten Mal gegrillt und konnten dieses Mal auch im Garten, in der Sonne sitzend, essen.
Es gab Kammsteaks, Bauchscheiben, krosse Baconscheiben, Kartoffelsalat, Tomate-Mozzarella, Zaziki und Brötchen.
Fein wars.
VG, T.
-
Da ich Freitag noch lange im Stall war, gab es fix frisches Brot/Brötchen mit allerlei Belag.
Dafür haben wir es uns gestern richtig gut gehen lassen und haben gegrillt: Tomahawk Steak mit Fladenbrot, Tomate-Mozzarella, Aioli, Kräuterbutter und Antipasti. Für Herrn Hund gabs extra Berner Würstchen. Heute darf er dann noch den Knochen vom Steak abnagen.
Heute kocht Schwiemu für uns.
-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
Es gibt Reste vom gestern geliefertem Essen - der Hausherr bekommt Schnitzel Wiener Art mit Erbsen und Kroketten und ich habe einen Dönersalat mit Kalbfleisch und Hirtensalat.
-
Es gibt Kalbsschnitzel mit Paprikagemüse und Vollkornnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!