Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute feiert eine Kollegin Geburtstag und wir frühstücken zusammen :)
Abends dann noch mal Taboule mit Feta.
Und da ich der Kollegin einen zuckerfreien Mini-Maulwurfkuchen gebacken habe und reichlich Creme und Kuchenbrösel übrig sind, gibts dann heute Abend noch mal Maulwurfkuchen-Bowle zum Nachtisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier ist nochmal Hochtag, leider kein Fisch, dafür Schweinemedaillons. Ich hoffe auf Kroketten
-
Wir grillen heute
-
Das Kind hat sich Mac and Cheese gewünscht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Quiche Lorraine, dazu Salat
-
-
Nudeln mit Kaese-Gemuese-Sauce
-
Spaghetti mit Mönchspfeffer und gemischter Salat
-
Das Kind hat sich Mac and Cheese gewünscht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hättest du da ein Rezept zu? 🙂
-
Der Mann bekam heute Biohahn mit Pilzsauce, Kartoffelklößen und Erbsen in Bechamelsauce. Ich hatte noch Brötchen übrig und hab sie mir einfach mit etwas Frischkäse, Kresse, Tomaten und Gouda überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit Mens und nach getaner Arbeit müde, hat's nur noch für schnell gemachte Hotdogs gereicht, die aber superlecker sind:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!