Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Pasta aglio e olio
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hühnerbrühe und Laugenstangen, Schwarzwälder Kirschrolle als Goodie
-
Kartoffel-Nudel-Gemüse-Hackauflauf

-
Chicken Wings aus der Heißluftfritteuse. Sonst nix, nur viiiiiiele Chicken Wings
-
Hier habs Spätzle-Auflauf mit Möhre, Champignons, Spinat, Frischkäse und vieeel Käse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch gibts im Laufe des Abends noch Skyr mit gelber Smoothie-Bowl und irgendeinem Müsli-Topping.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hähnchenfilet mit Paprikacreme und Schafskäse in Blätterteig, dazu Salat.
-
Hackfleisch Champion Sauce mit Kartoffelpüree
-
Rezeptwelt deutsche See, immer ein Blick wert. Gabs heute und war riiiiichtig lecker.
-
Zu Abend gabs noch eine Auswahl türkischer Leckereien vom Markt. Ich rieche nur noch Knoblauch. Ist noch genug für 3 weitere Tage, ich darf einfach nicht mit nüchternem Magen einkaufen gehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich hab neugieriger Weise mal die Pizza mit Nudeln probiert. Naja, kann man essen aber ich brauchs nicht nochmal ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!