Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es Nudeln mit Schwarzkohl-Hackfleischsoße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reis mit Rosenkohl und veganen Fischstäbchen
-
Es gab Linsendal mit Naan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Feldsalat und Rucola mit Süßkartoffelwürfel, Blaubeeren und Feta
-
Weil es gestern so gut war, heute nochmal Brathähnchen.
-
-
Einmal im Jahr machen wir Mann die Freude und ordern Wintertrüffel. Ich bin da nicht so heiß drauf, aber er liebt es.
Für ihn gabs heute bunte Linguine geschwenkt in ausgelassenem Lardo, Olivenöl und Eigelb mit Knobi, Zwiebel und Petersilie angebraten, darüber gehobelter Trüffel. Für mich gabs gelben Romaneso und Kartoffeln mit ein wenig Bechamelsauce und auch etwas Trüffel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchen-Fleisch mit Frosta Curry-Gemüse und Reis

-
Bei der Abendrunde mit Louie an einer Pizzeria vorbei gelaufen und eine Pizza (Frutti di Mare) geschenkt bekommen.

Ich muss hungrig aussehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gebratene Champignons mit Pakchoi und dazu gedünsteter Lauch :)
-
Nochmal Salat mit Ei und Mozzarella 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!