Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich habe heute vietnamesische Sommerrollen gemacht und bei der Fleischfüllung bissl experimentiert. War lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch heute Appetit gleich null...also gab es Brokkoli...sonst nichts.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin gesund.

-
Heute gibt es endlich mal wieder Pizza von Maurizio (die hatten jetzt fast 2 Monate zu wegen familiärer Probleme)
-
Hier gibt es heute für die Kinder selbstbelegte Pizza mit Pilzen, Veggiesalami, Paprika und Mais.
Ich esse noch einmal das vegetarische Curry mit Reis.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
-
Surprise, da mal wieder kein Speisepkan.
Da aber die unleckeren Sachen abgefertigt wurden, wärend ich krank war, habe ich Hoffnung auf was leckeres heute 😁 ( Fleischtag)
-
Es gibt Gemüsesuppe.
-
Lasagne 🙂
-
Hier gibts jetzt erst mal die restliche Linsensuppe.
-
Es gab Putenschnitzel Hawaii

Ohne Ananas wars ok. Gab noch ne Sosse ( hab ich mich nicht getraut) und Kartoffeln dazu.
Da wir wg Streik dienstfrei kriegen, muss ich mal sehn, was es gibt ( Geld ist etwas mau)
Wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensauce u Käse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!