Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese.
Heute Mittag wird es Hähnchengyros mit Reis, Tzatziki und Salat geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Schnitzel, Blumenkohl und Bratkartoffeln.
-
Hier gabs für mich Kartoffeln, Flower Sprouts, Rosenkohl und Rohkost mit Zwiebelquark. Für den Mann Hähnchenklein mit Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren nach der Demo noch essen! Es gab veganen Burger mit Pommes für meinen Mann und für mich einen italienischen Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr lecker 🤤
-
Heute gibt es Reste von der Lasagne von gestern. Ein Tag später schmeckt die nochmal so gut

-
-
Brokkoli Schlemmerfilet gart sich gerade in der Heißluftfritteuse.
-
Pizza von meiner Lieblingspizzeria über den orangen Lieferdienst u bisschen abgestaubten Salat mit Minitomaten
-
Heute gabs Wraps mit Gemüsefüllung, Nachos und noch Hühnchen dazu für die Kids.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv : Jedesmal, wenn ich ohne groß nachzudenken Deine Bilder schaue, denke ich, was macht Berts Nase da
. -
Heute gab es lavash mit Hackfleisch, Zaziki, und Pak choi,
(für mich diverse Saucen noch on top 😅)
Zum Nachtisch warmes Bananenbrot....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!