Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir hatten noch Reste vom Hähnchen, von der Fülle hatte ich mehr gemacht und als Knödel zubereitet, dazu gab es noch einmal frisch gemachtes Paprikagemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Papa hat heute gekocht.

Es gab Coq au Vin blanc mit Linguine und überbackenen Chicorée.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cordon Bleu mit Pommes
-
Beweisphoto ^^
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beweisphoto ^^
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Pizza (Margherita?) sieht ja riiiiiieeeesig aus.

-
-
Bei uns gab es heute frischgebackenen Fleischkäse, dazu Bratkartoffeln aus der Heißluftfriteuse und Spiegelei.
Wahlweise Senf oder Ketchup dazu.
VG, T.
-
Hier gabs den Rest vom Lammbraten mit Gemüsebett, morgen muss ich wieder kochen.
-
Wir hatten Schnitzel, Weges und Salat. Nachtisch war Apfelkuchen.
-
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
Heute Reste Brötchen und Reste Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!