Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich experimentiere wieder.
Wenn es klappt, zeig ich es
Hat es.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil das ziiiiiiemlich gut angekommen ist, gibt es das heute nochmal. Aber diesmal alles aus einem Pott nur mit Hähnchen.
Morgen Lasagne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hackfleisch - Champignon - Sauce auf Kartoffelbrei.
-
Käse - Hack - Lauch Suppe
-
Wir wurden spontan zum Essen heute Abend eingeladen und werden die Einladenen in ein persisches Restaurant lotsen, das wir vor kurzem schon ausprobiert haben.
-
Mein Mann wollte den Rest Colcannon lieber in Klopsen ausgebraten gaben als „Bubble and Sqeak.“ Ist okay. Ich bin nicht so der Fan von in Fett Ausgebackenem und habe meinen Teil in der Mikrowelle aufgewärmt. Für ihn mit Ei und Salat, für much mit Salat und Quark mit Gurke und Tomate. Hab keider meinen Teller nicht feschafft, wird ein ungewöhnluches Frühstück übermorgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zweite Hälfte vom Auflauf mit Parmesan, dazu Tomaten-Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Veganes Ragout nach "Wild-Art" mit selbstgemachten Spätzle und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Tofu-Tomaten-Sauce und Joghurt-Sauce (jeweils mit viiiieeeel Knoblauch)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Nachtisch Mousse au chocolate aus seidentofu - unfassbar lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Kartoffeln mit Blumenkohl, Sauce Bernaise und Putenschnitzel/Veggie-Schnitzel für die Männer.

Züri-Gschnätzlets mit Röööööschti und Nüdeli!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab nur die Hälfte geschafft, aber immerhin!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!