Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Nudeln mit Hähmchen Sahne Sauce..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier wird es heute bratwurst ,kartoffeln und gelbe bohnen geben.
lg
-
Hier gabs Nudelauflauf mit Brokkoli und Champis in Gorgonzolasoße. Für die Kids noch Hühnchen dazu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Curry mit Reis

-
Resteessen:
Kaja bekommt einen Auflauf aus Kartoffeln und Brokkoli mit Curry-Joghurt-Sauce und dazu Veggiefrikadellen und Veggienuggets.
Lina isst Putenschnitzel made by Oma mit Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf und Reis.
Ich esse Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Kaum Aufwand, alle glücklich

-
-
Salzkartoffeln mit Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bauernfrühstück
-
Hier gibt es jetzt ganz alleine für mich Bruschetta mit Knoblauch und Petersilie und dazu Käse Trauben Snacks
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gabs Yumyum-Suppe im Stall und eben ne Scheibe Brot mit Krakauer.
Vermutlich mach ich mir später noch einen Teil der Spaghetti mit Ei und Gemüse (Zucchini, Paprika, Karotten).
-
Beweisphoto^^ Marke ungesund heute
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!