Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wie heute Mittag nochmal ne Futo-Rolle mit Thunfisch und Avocado, diesmal mit Bild.
(Die Regel bei selbstgemachtem Sushi ist natürlich, das Aussehen ist egal, solang es vollgepackt ist und schmeckt
)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute gepökeltes Eisbein mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.
VG, T.
-
Zum sonntäglichen gemeinsamen Mittagessen gab es köstlichste Schweizer Käse- und Spinatwähe und außerdem auch noch eine Tomaten-Ziegenkäse-Tarte und Quiche Lorraine.
Es war sooooooo lecker!
Käsewähe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tomaten-Ziegenkäse-Tarte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinatwähe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quiche Lorraine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und alles auf dem viel zu kleinen Teller...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Restemontag: nochmal Szegediner Gulasch mit Kartoffelpüree
-
Nochmal Putengulasch mit Kartoffeln
-
-
Schupfnudeln

-
Hier gibt es heute einen bunten Salat
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
Genau wie bei Sambo71 Restemontag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wääh es war diesmal mit Sauerkraut gemischt.( das letzte mal netterweise)getrennt.
Bin ha eh nicht soo der Schupfnudel Fan.
Ich glaub da wird heut Abend Liferando fällig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!