Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Afrikanische Erdnussuppe
Ich musste googeln, aber das hört sich mega lecker an.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kartoffelknödel, Rotkraut, gebackener Räuchertofu mit Röstzwiebeln und veganer Bratensoße
-
kalte Baked beans auf Dinkeltoast
Kann man essen, warm schmecken mir die Bohnen def besser
-
Hier gab es Erbsensuppe mit Rindswurst für den Mann und für mich den Rest der One Pot Pasta mit Tomatensauce gestern. Dazu Salat aus Gurken, Tomaten, Oliven, Schafskäse und Koriander.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gab es grad tiefkühlpizza
ich hatte keine lust mehr zu kochen.
lg
-
-
Noch mit Gurken-Tomatensalat dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Afrikanische Erdnussuppe
Das beste Essen meiner Kindheit

-
Ach, der No-Buy-Januar hält immer noch an und ich musste mich selbst um Essen kümmern: Fischstäbchen mit gekauftem Kartoffelsalat und Sauce Tartar.
-
Ich hab glaub zum ersten Mal und auch nur zufällig ein Foto vom heutigen Abendessen. 💪
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lachs mit Bandnudeln, Blattspinat und Dillsoße.
-
Selbst gemachtes veganes Schnitzel mit Kartoffelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!