Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Pizzasuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kohlrabi, Kartoffeln und Nürnberger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel in Apfel/Weinsauce (aus eigener Apfelernte) mit Kartoffelknödel und Blaukraut
-
Bei mir gibt es heute,
gebratene Leber, Steinpilzsoße, Reis und Romanesco-Gemüse
-
Kohlrabi, Kartoffeln und Nürnberger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier gibt es heute auch Kohlrabigemüse.
Dazu Putenschnitzel / Veggieschnitzel und Bratkartoffeln aus dem Airfryer.
-
-
Wir müssen Pilze verwerten, daher noch einmal panierte Steinpilze mit Bohnensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts auch Pilze: Spaghetti mit Pilzrahmsauce aus Rotkappe, Hexenröhrling, Hainbuchenröhrling und Goldröhrling:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe gerade für morgen und übermorgen vorgekocht und eine kleine Portion probiert: Gemüsesoße aus Aubergine, Zucchini, Paprika, Edamame, Cashews und viel Petersilie. Dazu gibts dann Wildreis :)
Heute abend wird die üblich Pizza bestellt
-
Spitzkohltopf mit Ingwer, Möhren und Kartoffeln in einer köstlichen Rindfleischbrühe mit Rinderbrust
-
Hatte Pfefferbrötchen mit Vurst, Brie und Gurke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!